Richtig anziehen zum date?

7 Antworten

Das kommt auf das Mädl an.

Mein freund hat beim ersten date pulli und jeans getragen ynd mit einen kleinen Kaktus geschenkt. (ich hab ihm mal im gespräch gesagt das ich "alles lieber haben will als ne rose, da nehm ich sogar nen kaktus"), wir sind dann 4 stunden im Mc Donalds gesessen und haben geredet. Es war nichts romantisches aber wir haben uns so gut verstanden.

Wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen

Sagwallah
Fragesteller

Ok danke, und warum möchtest du keinen Rose wennich fragen darf

Lela24747  23.07.2022, 15:53
@Sagwallah

Ich finde Rosen viel zu basic. Es ist immer eine Rose. Ich kann die nicht mehr sehen. Ich will lieber was spezielles was man nicht oft bekommt anstatt ner rose.

espanto  23.07.2022, 15:52

Haha, das mit dem Kaktus ist sehr cool und wirklich aufmerksam.

Naughtybro  23.07.2022, 15:52

Coole Aktion mit dem 🌵😄

Lela24747  23.07.2022, 15:54
@Naughtybro

Das stimmt. War der totale Eisbrecher. Und ich werde es auch nie wieder vergessen

Ich vermute, das Outfit wird schon passen, lass einfach die Rose weg.

es ist nicht kitschig. Es muss nur würdevoll sein! Die Frau hat Gefühle und Erwartungen, die bestimmt mit einer Rose nicht gestillt sind… es ist die Aufmerksamkeit. Versuch dich mal auf sie einzustellen. Höre zu was sie mag und ziehe das an, was es ihr gefällt.

Das mit der Rose finde ich too much. Wenn man schon länger zusammen ist und weiß, dass die Freundin das schön finde, okay. Aber das vorgeschlagene Outfit finde ich okay. Kommt zwar auch auf den Anlass an. Zum Spaziergang muss ein schickes Hemd auch nicht zwingend sein. Aber zum Essengehen durchaus passend.

Find ich persönlich gar nicht kitschig oder zu viel, aber kann verstehen, warum andere Mädchen das anders sehen

Wäre aber irgendwie unpassend, wenn du mit Hemd kommst und sie mit einen lockeren Pulli