treffen aber kein Date?!

3 Antworten

Du kannst ja selbst entscheiden ob euer treffen zu einem Date ausartet. Also ihr müsst euch ja jetzt nicht grade in einem schnuckeligen Kaffee an der Ecke treffen und euch ein Stück Kuchen teilen. Du kannst einfach draußen rumlaufen über alltägliche Dinge reden ihm dabei deutlich machen das du nur Freundschaft willst indem du ihn friendzonen. (ZB siehst du den da der seht gut aus bla bla). Wenn ihr draußen seit trefft ihr vllt auch iwen aus der Klasse oder so dann könnt ihr ja auh mit denen plaudern. Schau halt das du körperliche nähe vermeidest.

Ich Treff mich auch mit meinem guten Freund mal zu zweit. Das ist doch nicht gleich ein date. Tja und wir kuscheln auch gerne und wirken überhaupt wie ein Liebespaar. Aber das tu ich irgendwie mit all meinen Freunden (weiblich und männlich). Da ist nichts dabei solange ihr beiden euch klar seid, dass es nur ne Freundschaft ist und nicht mehr. Außerdem, ist doch blöd, wenn ihr euch nie trefft :P

Treff dich einfach mal mit ihm