Was tun ich bin verliebt in einen aus meiner clique?

3 Antworten

Du bist also in deinen guten Freund verliebt und momentan hast Du null Ahnung wie dein guter Freund eigentlich zu dir steht und ergo genau das solltest Du in deinem eigenen Interesse auch versuchen in Erfahrung zu bringen. Derweil es sich wie Du auch betonst um deinen guten Freund handelt, so sollte das auch keineswegs so schwierig für dich werden. Bis Du aber in dieser Hinsicht keine klaren Bilder sozusagen siehst, da solltest Du das Geheimnis um deine Gefühle auch noch für dich behalten. Treffen hingegen solltet ihr euch unbedingt und ohne die Anstandswauwaus der Clique.

Viel Spaß wenn es auseinander geht. Dann ist eure gute Bindung bzw euer gutes Verhältnis so ziemlich im “Hinterteil“

Lina1018
Fragesteller

ich liebe ihn aber und kann nicht ewig so weiter machen

Frag ihn doch einfach ob er mehr will. Ist nicht schwierig