Hey also bei ums ist das ganz unterschiedlich aber die meisten suchen den Blickkontakt und schauen dann weg wenn er schaut oder wir suchen eure Nähe wollen neben euch sitzen oder mit euch was unternehmen ich glaube das kommt meist von uns nur wir zeigen euch das nicht so offensichtlich das wir euch mögen. Hey sprich sie an und sag es ihr den von uns Mädchen kommt es selten von selbst wir sind bei solchen Sachen echt schüchtern auch wenn wir sonst nicht so sind

...zur Antwort

Hey bei mir ist gerade auch genau dieselbe Situation und ich weiß auch nicht was ich tun soll der Oberhammer ist ja das meine b.f. mir gesagt hat das ich es ihm sagen soll aber das habe ich nicht gemacht doch nach dem wir drei also meine b.f ihre Schwester und mein Schwarm getroffen haben kam mal eine SMS und da stand dein das er es weiß das ich ihn mag und das er es ni schlecht findet und seit dem Tag ist alles anders ich kann mit meinem besten Freund (Schwarm) nicht reden ich kann ihm einfach nicht in die Augen sehen und mit meiner besten Freundin kann ich nicht über ihn reden dann erzählt sie das vielleicht hey also rede mit deine besten freundin umd sag was sache ist und auch bitttttte mit deinem schwarm sonst geht alles schief

...zur Antwort

Ob das geht das ein 13 jähriger mit einer 14 jähriger zusammen kommen kann. Und wie soll ich ihm sagen das ich ihn mag

...zur Antwort