Vorschlag was ich noch tun kann und was glaubt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich stecke gerade in so einer ähnlichen Situation . was ich davon halte : ich meine sie hat schon ein gewisses Interesse an dir doch so genau kann ich das ja nicht einschätzen ich kenne sie ja nicht.
Und was du noch tun kannst : sie endlich ansprechen ich meine 3 Jahre (lange Zeit) ansonsten warte ab bis du dir sicher bist das sie dich mehr mag als nur ein Schulkamerad und hey wenn du ihre Nummer hast schreib ihr doch einfach mal ne sms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadoukoa
27.10.2015, 21:27

Ich hab ihre nummer. Ich würde mich das nicht trauen, ihr die sachen einfach so zu geben. Ich weiß auch nicht warum. Bisher hab ich ihr immer Bilder geschickt. Klingt komisch, aber es scheint ja trotzdem bei ihr anzukommen. Außerdem biete ich ihr immer an, ihr die sachen zu geben. Sie müsste mir das dann nur schreiben, damit ich die sachen mitbringen kann. Und ja, es ist unter anderem ein Vorwand. Aber auf vorwänden basierte bisher alles, was ich ihr geschickt hab.

0
Kommentar von Lina1018
27.10.2015, 21:32

schreib ihr doch einfach mal keine bilder sondern hi wie gehts so oder verstehst du die hausaufgaben oder halt das thema in dem fach oder so man wie alt bist du ein bischen selbstbewusst sein musst du ja haben

0
Kommentar von Lina1018
27.10.2015, 21:43

ja mach ruhig schlimmer kanns nicht werden

0

Du scheinst ja richtig verliebt zu sein :) ich kenn das mit dem schüchtern sein nur zu gut und kann dir nur die tipps geben die ich mir selbst immer vornehme :D. Trau dich!
-
Wegen dem ansprechen:
-frag sie nach hü (wenn ihr in die selbe klasse geht)
-frag sie wie es ihr so geht
-frag sie nach ihrer nummer (dann könnt ihr auch chatten)
-frag sie nach hilfe (bei einer übung oder so)
-mach ihr komplimente
-frag sie ob sie zu einer bestimmten feier kommen kann
-wenn du mutig bist: frag sie nochmal was sie von dir hält
-
-
Wenn sie dich anlâchelt ist das ein seehe gutes zeichen. Achte mal darauf ob sie sich auch "heimlich" beobachtet. (Ich bin ein mädchen, daher weiß ich dass die meisten von uns ihren schwarm durchgehend anstarren xD) achte weiterhin darauf ob sie nervös in deiner umgebung ist. (das kann dann entweder sein weil sie weiß dass du sie magst oder weil sie dich mag) wenn du dich traust frag ihre freundinnen was sie von dir hält. Wenn du dich nicht traust sag einen freund er soll ihre freundinnnen fragen :'D viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadoukoa
27.10.2015, 21:36

Wie gesagt, ihre nummer hab ich. Aber wenn ich ihr etwas schreibe, antwortet sie mir nie... Und für das, was ich zum Teil geschrieben hab, könnt ich mir irgendwie in den Ar*** treten. Einfach weil ich es nicht gewohnt bin, so komplimente zu schreieben. Gestern hab ich ihr das bild geschickt und drunter geschrieben:,, Ich schaff es irgendwie nicht dich so zu zeichnen, wie ich dich seh... Ich krieg es nie hin deine Schönheit aufs Papier zu bringen... Das geht einfach nicht..."

0
Kommentar von noname978
27.10.2015, 21:42

Hmm... Vielleicht antwortet sie einfach nicht so gerne oder sie weiß nicht was sie darauf antworten soll:0 ansonsten könntes du ihr ja mal die zeichnung in der schule geben? (Wenn du dich traust) dann wird sie wahrscheinlich schon was darauf sagen *_* sonst versuch mal ihr etwas zu schreiben wo sie wirklich antworten sollte. (Zb wegen der hausübung.) wenn sie dir dann antwortet versuche ein gespräch aufzubauen (zb. "Achso. Und was machst du so gerade?") wenn sie dir nicht antwortet sollte hat sie es entweder nicht gelesen, schreibt einfach nicht gerne oder sie will nix von dir :( aber versuch es mal! :)

0

Hahahahahhaha du hast ihr nicht wirklich ein Gedicht geschrieben... Omg man ist sie in deiner Klasse ?!? Dann geh zu ihr frag sie ob sie die hausaufgaben verstanden hat oder was weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?