Er 13 ich 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du mit diesem Jungen befreundet bist und nicht weißt welche Chancen Du letztendlich bei ihm hast, dann schau doch erst mal danach. Nebenbei bemerkt, was versprichst Du dir eigentlich von einer derartigen Beziehung? as meinst Du wie lange würde eine Beziehung zwischen euch beiden gut gehen? Was drängt dich denn zu einer solchen Eile? Beantworte dir diese Fragen am besten selber und Du wirst wissen, was sinnvoller wäre als eine Beziehung deren Ende bereits abzusehen wäre. Ich helfe dir auch ein wenig, das Zauberwort lautet Freundschaft und ergo fürs erste bemühe dich darum, eine richtig gute Freundschaft hinzubekommen und da gibt es bestimmt noch viel zu tun. Alles andere wird wenn es passt dann auch von ganz alleine geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bis Du Dir sicher bist, dass er Dich mehr als die anderen Mädels mag. 1 Jahr sind kein grosser Unterschied, das geht sicher in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alter spielt keine Rolle in solchen Dingen frag ihn einfach mein e Freundin ist auch 15 und ich 14 aber es klappt sind seit 1. Jahr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Klar können ein 13-jähriger und eine 14-jährige zusammen kommen. Ich versteh nur nicht, warum du fragst, wie du es anstellen willst. Das hab ich dir doch eben in deiner anderen Frage beantwortet... :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird diesmal auch zurecht gelöscht. Deine Frage fehlt, und vor allem: Was ist denn so schlimm daran, dass er 1 Jahr jünger ist? Das macht gar keinen Unterschied?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das geht das ein 13 jähriger mit einer 14 jähriger zusammen kommen kann. Und wie soll ich ihm sagen das ich ihn mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du lange warten, es gibt keine Sicherheit dafür das er dich mag, es sei denn du fragst nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?