Kann man(n) nach dem ersten Date einen Abschieds Kuss fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Mädchen finde spontane Jungs ja ganz süß vorallem wenn sie den ersten Schritt machen aber ich würde es aus der Situation raus entscheiden und dann würde ich auch nur eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange als Verabschiedung geben. Du kannst sie ja mal vorsichtig und unauffällig danach fragen wie es gerade bei ihr mit den Jungs aussieht(ist nicht schwer wenn ihr gut befreundet seit und euch alles erzählt) und dann entwickelt sich das Gespräch von ganz alleine und du kannst ihr vielleicht da schon deine Liebe Gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
08.02.2016, 21:28

Ganz so untätig war ich ja nicht tatsächlich steht sie auf keinen Jungen soweit ich und ihre bff wissen außerdem machen ihre Freundinnen immer so Kommentare wie ihr passt total gut zsm sie sagt dazu meist nix unf guckt weg kann man das als Indiz nehmen

0
Kommentar von Lina1018
08.02.2016, 21:31

ja denke schon

0

Fragen? So wie "Hei...darf ich dich zum Abschied mal küssen?" Ich glaube das ist eher weniger ne super Idee :) Machen ist angesagt. Trau dich einfach...Nimm sie in den Arm, oder wie auch immer ihr euch verabschiedet und dann gibst du ihr vorsichtig einen Kuss, damit sie sich notfalls auch wehren kann ;) Aber davor fragen, würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
08.02.2016, 16:07

Ich würde es etwas anders machen so eher in die Richtung hey bekomm ich noch nen Abschieds Kuss oder bekomm ich diesmal nen Abschieds Kuss so in der Art nicht so ein flaches darf ich dich küssen

0

vllt einfach zuerst einen Kuss auf die Wange geben und ihr iwann die liebe gestehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derda2000
08.02.2016, 16:08

Hab ich zu oft zu schlechte Erfahrungen mit gemacht diereckt mit liebe ankommen haut bei mir immer voll in die kake

0

Manche würden es machen, andere nicht. Ich kenne auch deine Freundin nicht. Das kann man also nicht allgemein sagen, ob der Plan gutgehen würde oder nicht. Versuch es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man frägt nicht nach einem Kuss. Das ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
08.02.2016, 16:03

Man kann auch danach fragen. Ist ja ein "freies" Land :D

0

Hey,

kommt drauf an ... wenn sie nen Kuss will, dann ist der Plan gut, wenn nicht .. dann nicht.

Wirst du nur herausfinden wenn dus versuchst. Viel Glück

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?