Wie kommt man in eine Freundesgruppe/Clique rein?

2 Antworten

Manchmal hilft es, etwas richtig Nettes zu tun, denn darüber freuen sich doch alle!

Frag' doch mal deine Eltern. ob du ein kleines Fest mit diesen Mädchen machen darfst. Es muss ja nichts "Großes" sein! Ihr könntet Kuchen essen, Singstar spielen, Fotos machen...vielleicht darfst du auch zu einer Riesenpizza einladen.

Natürlich kann man so etwas nicht so oft machen, aber es wäre auf jeden Fall eine nette Geste, um zu zeigen: ich finde euch nett und würde euch gern besser kennenlernen! LG

Frag doch einfach mal, ob du auf solche Feiern mitkommen kannst. Würde da einfach ganz offen sein. :)