Koreanische Filme auf Deutsch? (Liebe, Drama, Fantasy...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so etwas?

  • My Sassy Girl
  • Windstruck
  • Bin Jip
  • Das Haus am Meer (es gibt auch ein amerikanische Remake)
  • Frühling, Sommer, Herbst Winter und Frühling

Du kannst einfach bei Amazon gucken. Gibt einige. Die ganzen Film von Park Chan-wook, Bong Joon-ho oder Kim Kiduk zum Beispiel. U.v.m.