Filme für DvD Abend mit dem Freund/Freundin.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebesfilme:

Abbitte

Stolz und Vorurteil

Wie ein einziger Tag

Titanic

Remember me

French Kiss

Dirty Dancing

Love Story

Twilight

New Moon

Eclipse

Greta

500 Days of Summer

Die Frau des Zeitreisenden

Das Leuchten der Stille

Nur mit dir

Briefe an Julia

Raise your Voice

Horror

A Nightmare on Elm Street

The Messengers

Summers Blood

House of Wax

Saw

Silent Hill

28 Days later

Resident Evil

Piranha 3D

Hostel

Komödien

Hangover

Keinohrhasen

Der Schuh des Manitu

Zweiohrküken

(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

10 dinge dich ich an dir hasse

Hui Buh – Das Schlossgespenst

50 erste dates

Der Appartement-Schreck

Wo ist Fred

Adventureland

Love Vegas

Brüno

Borat

Dogma, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Quicksilver Highway, Predator, Cube, Shaun of the Dead, Stephen Kings Desperation, Tremors, Nightmare on Elmstreet, Deathwatch, Postal, Zombieland

Der Horrorfilm ,,300´´ ist sehr zu empfehlen! Da gibt es viele Stellen wo man sich an den Partner / die Partnerin ran kuscheln kann! Der Bollywood Film ,, Lebe und denke nicht an Morgen´´ ist besonders schön dieser Film geht zwar sehr lange aber sowas ist immer schön anzusehen! Und sonst guckt euch doch zusammen einen Film an wo ihr besonders viel lachen könnt wie zum Beispiel bei dem Film ,, Stichtag´´

Ich zähl mal ein paar meiner Lieblinge auf^^:

The Jacket (Mystery-Thriller)

Chloe

Juno

Ratatouille

Die Regeln der Gewalt

Once

Für ne ganze Nacht eignet sich natürlich auch immer Herr der Ringe ;)

Lg

'Selbst ist die Braut' mit Sandra Bullock der is mega witzig