sich an Horror Filme gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja denke das deine Idee gut ist jedoch weiß ich nicht ob er solche Filme überhaupt irgendwann mag. Das heißt wenn er keine Angst hat, muss es nicht bedeuten das er es irgendwann mag.

hmm ... da hast du natürlich recht

0

wenn man doch keine Angst mehr hat dann hat man doch erst recht keine lust mehr sowas zu sehen oder nicht ? bzw man mag den Kick die Atmosphäre....

0
@Milleo

Also das ist doch von Typ zu Typ anders. Ich mag auch gerne Horror Filme schauen und bei den meisten habe ich auch keine Angst aber ich schaue sie trotzdem gerne. also das kann man so nicht sagen. Danke für den Stern :)

0

Möglich... Aber er ist dein Freund und kein Versuchskaninchen... Ich liebe zwar auch Horror Filme aber bin damit nicht alleine. Aber kannst mal versuchen... lg

Er soll ja nicht mein Versuchskaninchen sein nur über redet er mich so oft zu Sachen die er mag und ich dann später auch was ich nicht gedacht hätte und jetzt bin ich mal dran ;)

0

Mach es wie die aussenseiter dima hat jetzt garkeine angst mehr davor weil er ja sekber einen gedreht hat.

soll ich jetzt auch einen selber drehen oder wie ???

1

Uff Ich liste einfach mal alle guten auf die ich gesehen habe.

Paranormal Acticity 1-4

Insidious 1-2

Frau in Schwarz

Sinister

Boogyman

Evil dead

Mama

Final Destination (wenn man den als Horror auffassen kann)

Conjouring

Der letzte Exorzist

Hab zwar noch viel mehr gesehen aber die fallen mir jetzt grade alle nicht mehr ein. Ich denke mal mit Mama und Paranormal Activity kann man anfangen Final Destination ist denk ich zu harmlos als das man ihn als Horrorfilm betrachten kann.

Was soll er sonst sein?

gehört zum Horrorgenre

0

ne Freundin von mir bekommt schon Angst wenn ich ihr wenig von filmen erzähle.. dann redet sie stundenlang wie sehr sie Angst hat und so weiter .. naja hab dann mit ihr final destination 4 geguckt und selbst das findet sie so schlimm! ich dachte ich könnte sie auch dazu bringen sie daran zu gewöhnen.

0

Haha ja schaue auch viele und mich erschreckt da nichts mehr. Klar hat man nach einer zeit weniger oder keine angst mehr. Hätte aber gerne mal wieder etwas das mit mal wieder etwas Angst macht:D

Was möchtest Du wissen?