Wie findet Ihr Exorzismus Filme?

6 Antworten

Was ist aus deiner Sicht "schlimm"? Ich habe bisweilen keinen Horrorfilm gesehen, welchen ich "schlimm" fand.

The Grudge und Ring sind nicht schlimm, aber sehenswert. Zumindest haben sie mir immer recht gut gefallen. Wobei die japanischen Orginale wohl besser sein sollen.

Falls du auf das Gorepotential rauswillst, versuchs im asiatischen Raum und zum Teil bei den französischen Vertretern. Die sind eig. immer ganz gut vertreten, wenns darum geht.

Dream Home war z.B. ganz gut. Ichi the Killer wäre dann da vll. noch. Martyrs aus dem französischen Raum.

Ich werde mir die beiden Filme dann auf jeden Fall anschauen. Dream Home sagt mir nichts, den guck ich mir mal an. Martyrs kenne ich aber schon. Danke Dir für Deine Antwort!

0

Ich persönlich finde das Exorzisten Genre ausgelutscht. Der Exorzist fand ich aber sehr gut, auch wenn der aus heutiger Sicht recht leicht zu ertragen ist. 

The Ring fand ich auch sehr gut, der ist durchaus sehenswert.

The Grudge, naja den fand ich nicht sonderlich gut.

Wirklich schlimm fand ich keinen von den beiden. Eher interessanz, vor allem The Ring.

Danke!

0

Hey,
Ich finde ExorzismusFilme sind alle gleich aufgebaut.
Egal was du für einen Film siehst, es ist immer die selbe Handlung (zB conjuring und der letzte exorzismus )
Ich finde eher splasher Filme ,wie Hostel oder i spit in your Grave  ansprechender, weil sich dort die Handlung nicht in jeden Film wiederholt.

Noch was zu deiner anderen frage:
Ich habe zwar noch nicht "the Ring " gesehen , dafür aber den anderen Film. Ich muss sagen, dass ich ihn zum einschlafen langweilig fande, habe nach ungefähr 30 min abgebrochen ( weil nie was passiert ist.

VG

Da kann ich Dir nur zustimmen. I spit on your Grave fand ich echt gut, Hostel werde ich mir anschauen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?