ist smile oder evil dead rise schlimmer/gruseliger?

2 Antworten

Als langjähriger Horror-Fan kann ich nur eins sagen: Evil Dead Rise ist nicht nur gruseliger, sondern - im Gegensatz zu Smile - überhaupt gruselig. Im Großen und Ganzen finde ich das ganze Tanz der Teufel-/Evil Dead-Francise echt cool. Einzig Armee der Finsternis ist Müll.

Smile habe ich mir aufgrund der positiven Kritiken angesehen, die ich im Nachhinein so gar nicht nachvollziehen kann. Diesen Film finde ich einfach nur overhyped und langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby