Muss man Tanz der Teufel gesehen haben um Evil Dead (Rise) zu verstehen?

2 Antworten

Nein aber es gibt auch viele Anspielungen auf die Alten Filme die mann dann halt nicht versteht aber der Handlung kann mann Trotzdem folgen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Die alten Klassiker? Nein ^^ die haben eigentlich nicht mehr viel mit den 2 neuen Verfilmungen zu tun ^^

Iggy1981  23.04.2023, 12:51

Stimmt so nicht wirklich was du da schreibst die Grundgeschichte ist die Gleiche!

Ifosil  23.04.2023, 14:32
@Iggy1981

Ja, aber ernsthaft ... das sind 2 völlig verschiedene Genres. Die alten Teile sind mehr Komödie als alles andere. Die neuen haben einen ernsteren Horror-Aspekt.

Iggy1981  23.04.2023, 19:43
@Ifosil

Der erste Teil ist keine Komödie nur Teil 2 und Army of Darkness