Ash vs. Evil Dead, welche Reihenfolge?

2 Antworten

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo,

Zu empfehlen sind fraglos alle Teile bis auf das remake, das für die Serie belanglos ist, sinnvoll wäre es aber in jedem Fall, evil dead 2 und Army of Darkness zu sehen, da sie praktisch die Vorgeschichte zur Serie sind.

Gruss Robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Dice1234
Fragesteller

Was ist mit dem von 2013?

Spaceinvaders  21.05.2022, 19:44
@Dice1234

Ist für die Serie völlig unwichtig, da er eine ganz andere Geschichte mit ganz anderen Charakteren erzählt.