Wie lange wird Evil Dead Rise im kino zu sehen sein?

3 Antworten

ich werde am 6.7 18 und würde gerne evil dead rise im kino schauen

In meinem Kino läuft er mittlerweile nur noch mit ein oder zwei Vortellungen am Tag und die sind auch nicht sonderlich gut besucht. Ich glaube nicht, dass er im Juli (also weitere 6 bis 7 Wochen) noch laufen wird.

Eine Kristallkugel hab ich nicht. Mich würde es sehr wundern, wenn der noch läuft. Ich bin schon erstaunt, daß er nächste Woche noch im Kino ist!

filme laufen so lange wie leute reingehen. kinos zahlen ja geld dafür, dass sie den film zeigen dürfen. und solange sich des durch tickets lohnt, solange wird der film laufen. deshalb läuft er in einem kino länger, in einem kürzer.

kleiner faktor sind natürlich auch filme die neu kommen. wenn ein neuer des potential hat mehr leute anzuziehen, dann könnte n alter fliegen.

daher...es kann dir niemand sagen ob er in knapp 1,5 monaten noch läuft