Wie findet ihr "Smile 2"?
Ich gucke extrem gerne Horrorfilme und kenne alle Klassiker, aber auch die der letzten Jahre. Daher habe ich was erschrecken und fürchten betrifft, schon viel Erfahrung.
Aber "Smile 2" hat mich echt verstört, diejenigen die für Masken zuständig sind haben gute Arbeit geleistet und aus meiner Sicht ist das der ERSTE Film der das Wort "Horror" verdient hat, "Smile 1" war aber ziemlich unterhaltsam und entspannend 😅
Wie fandet ihr den?
3 Antworten
Hallo,
Smile 2 war an sich gut und krasser als der erste Teil. Aber bitte sag nie wieder, dass es der ERSTE Film ist, der die Bezeichnung Horror verdient.
Freddy Krüger, Halloween, Saw, ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Freitag der 13., Sinister, Purge, "Blumehouse" Universum, the Ring, Alien, Friedhof der Kuscheltiere, Terrifer, Es, Kinder des Zorns...
Reicht das? 😂
Sehr gut
Gestern gekauft und gesehen
Naja Smile 2 läuft bei uns im Kino noch nicht. Erst ab dem 28.10, also kann ich dir nicht sagen ob der Film gut ist oder nicht.
Smile fand ich aber gar nicht mal schlecht - hab sehr viel negatives von Freund*innen & anderen Leuten gehört.
Welcher denn noch, die anderen waren für mich nicht wirklich gruselig 😅