Christine (Film von Stephen King) horror?

8 Antworten

Der Film ist irgendwie schon Kult und auch ein wenig oldschool - aber richtig gruselig fand ich ihn schon damals nicht.

Kann man mal anschauen wenn sonst nichts in der Glotze kommt.

Der Film hat mit eigentlichen Horrorelementen wenig zu tun.

Ein Fahrzeug, was ein Eigenleben entwickelt, mehr nicht. Ich denke, der Film wird dir keine schlaflose Nacht bereiten.

für den einen ist er nicht so gruselig, für den andern schon mehr

Ich bin ein Filmweichei und ich habe ihn gesehen und fand ihn gut.

lächerlicher film

da gehts um ein auto