Welche Horor Filme gibt es von Stephen King (verfilmt) auf Netflix?

4 Antworten

  • 1922 - Netflix Original
  • Das Spiel - Netflix Original
  • Im hohen Gras - Netflix Original
  • Der Nebel (Serie)
  • Christine
  • The Green Mile
  • Die Verurteilten
  • ES
  • ES - Kapitel 2
  • Shining
  • Doctor Sleeps Erwachen
  • Schlafwandler
  • Der Dunkle Turm
Woher ich das weiß:Hobby
ncwuifhcuqwc
Fragesteller

Kannst du einen empfehlen ?

ScarletWitch1  22.06.2022, 19:28
@ncwuifhcuqwc

The Green Mile und Die Verurteilten sind klasse und kann ich sehr gerne empfehlen. Und auch die anderen sind tolle Film und für Doctor Sleeps Erwachen sollte man vorher Shining schauen, weil es die Fortsetzung ist.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt
  • 1922 - Netflix Original.
  • Das Spiel - Netflix Original.
  • Im hohen Gras - Netflix Original.
  • Der Nebel (Serie)
  • Christine.
  • The Green Mile.
  • Die Verurteilten.

Zum Beispiel...

ncwuifhcuqwc
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antowrt.

Kannst du einen empfehelen ?

Serenety78  22.06.2022, 19:24
@ncwuifhcuqwc

The green Mile und die Verurteilten! Sind aber keine Horrorfilme... Das Spiel ist auch eher Psychothriller.

Es gibt noch Cujo und Friedhof der Kuscheltiere (bitte nicht die Neuverfilmung gucken🤮).

Es ist natürlich großartig (da unbedingt die Neuverfilmung gucken😂).

ncwuifhcuqwc
Fragesteller
@Serenety78

Cujo und friedhof der kuscheltiere gibt es leider nicht auf netflix :(

  1. Im hohen Gras
  2. Shining
  3. 1922

Glaube diese 3 Filme