Erstes date DVD-abend bei ihm... Tipps?

12 Antworten

Als erstes Date hätte ich eigentlich sowieso keinen DVD-Abend gemacht :D ... Ich wär eher an einen öffentlichen Ort gegangen, Kino oder in eine Cocktailbar oder so. Aber das erste Treffen ist sowieso immer ein bisschen merkwürdig und still finde ich. Man kann nicht mehr viel Fragen wenn man vorher schon viel übers Internet geschrieben hat. Wenn er reinkommt, dann umarm ihn, Hi na wie gehts :), dann zeig ihm den Weg zu deinem Zimmer oder Wohnzimmer oder wo auch immer ihr guckt. Dann bietest du was zu trinken an und chillst dich neben ihn. Wenn ihr schon wisst was ihr für einen Film guckt, dann kannst du ihn ja auch schon einlegen und ins Menü gehen, das du ihn nurnoch anmachen müsstest. Und damit es davor nicht so still ist, habe ich immer bei Dates ein bisschen Musik im Hintergrund laufen :D ... Ansonsten lass ihn die Gespräche doch anfangen ;D

Frazzy  09.11.2012, 11:37

Ich persönlich würde wahrscheinlich während des Films meine Hand so plazieren das er sie greifen könnte wenn er will ;) Und wenn er sich traut. Und wenn ihr euch schon über fb und so kennt, dann finde ich einen Kuss beim ersten Date auch noch akzeptabel ;)

Frazzy  09.11.2012, 11:39

Upps, hab grad erst gesehen das der erste Abend bei ihm Ist xD ... Dann bietest du ihm in seiner Wohnung natürlich keine Drinks an xD

Geh nicht alleine zu ihm nach hause !!! Wer weiß was der von dir will !!! Auch wenn es gut anfängt kann es schief laufen. Also nimm die Freundinnen mit und trefft euch in der Stadt wo es mehr Leute gibt, die dir im Notfall helfen können.

                     Viel Glück

Kann ich dir generell empfehlen: Triff dich nicht mit Leuten, die du nicht persönlich kennst. Du weißt nicht, ob der wirklich derjenige ist, für den er sich ausgibt. Und auch wenn man immer so gerne denkt "mit passiert das schon nicht", kann dir trotzdem was schlimmes passieren. Und wenn es schon unbedingt sein muss, dann wenigstens an einem öffentlichem Ort, Cafe, oder Restaurant, Kino, etc. aber nicht da, wo sonst niemand ist. Also, wenn du ihn unbedingt treffen willst, und sonst zu ihm nach hause gehst, schlag doch vor in den neuen Bond zu gehen. Oder nen anderen Film.

Was erwartest Du denn von dem Abend? Wenn Du ihn bislang nur über FB und SMS kennst, dann solltest Du vielleicht mal mit ihm reden und ihn näher kennenlernen. Und wenn Du gänzlich andere Pläne hast, was dort passiert, dann musst Du Dir doch selbst überlegen, wie Du bekommst, was Du willst. Gesprächsthemen hängen doch auch von persönlichen Interessen ab und vielleicht entdeckt Ihr ja auch Gemeinsamkeiten.