Junge nach Date fragen! >.<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das immer so gemacht, dass ich bei einem nein nicht dumm ausgesehen habe.

Du schreibst nicht wie Du es anstellen willst. Dann könnte man besser sagen wie Du reagieren kannst auf ein nein. Angenommen Du lädst ihn auf einen Kaffee, Eis, Essen o.ä. ein und er sagt nein, dann kannst Du fragen; "Also hast du schon was anderes vor?" Du kannst auch frech sein und sagen; "Ähm sorry aber akzeptiere kein nein!"

Da man nicht weiß welches Angebot er ausschlagen kann ist es nicht so einfach zu sagen, wie Du optimal reagieren könntest.

Ins Kino gehen ^^

0
@Cokiee

Dann "verpacke" das ins Kino gehen unter einem Vorwand. Du gehst ins Kino, weil Du z.B. Geburtstag hast, eine 1 geschrieben hast oder Dich für irgend etwas anderes belohnst.

Du wirst ihn dann anscheinend nicht direkt fragen;"Gehst Du mit ins Kino?" Sondern das irgend wie in ein Gespräch mit ihm einbauen. Dann kannst Du ja im Gespräch sagen;"...Und ich habe so lange für die Klausur gelernt und jetzt habe ich die super bestanden...und zur Feier des Tages gehe ich in den Film....willst Du mitgehen, dass wird bestimmt lustig..."

So kommt die "Anmache" dezent daher und wenn er nein sagt, kannst Du ja sagen," Ok, wäre sicher lustig geworden, aber ich muss diesen Film sehen." Und dann gehst Du einfach, oder wechselst das Gesprächsthema. Du stehst auf keinen Fall dumm da.

0

zieh iene riesenszene ab. schrei ihn an, was ihm einfällt, so mit dienen gefühlen zu spielen. scheuer ihm eine und renn weg. wütend natürlich. ach ja und such dir einen öffentlichen platz dafür.

und nimm eine freundin mit, die dann sein gesciht fotografiert.

Wtf?! Sicher nicht! xD

0

Wobei, wär lustig :D

0

entweder heulen, oder fragen, ob er wann anders lust hat, oder einfach sagen, schon in ordnung, weggehen und es wann anders versuchen ^^ mach dir aber kein stress

ok ^-^

0

Schwarm nach Treffen fragen? (14)?

Hey Community,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Nun schon 1 Jahr. Wir sind gut befreundet aber haben nich nichts alleine gemacht. Wir reden oft in der Klasse und sitzen im Zug immer nebeneinander. Er hat auch meine Hand einmal genommen und sie gestreichelt als keiner Hingesehen hat. Seit dem reden wir sehr oft miteinander und schreiben. Er setzt sich auch öfters zu mir. Mehr haben wir uns aber auch noch nicht "berührt". Ich würde ihn gerne mal fragen ob wir mal etwas miteinander machen wollen? Ich möchte ihn fragen wenn wir alleine...wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr er mag mich? Wie soll das Date aussehen? Wohin? Was? Welche Gesprächsthemen? Es wäre mein erstes "Date"...Wir sind beide 14 Jahre alt. Wo könnte ich ihn fragen? Oder sollte ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Hilfe! Mich hat ein Junge nach einem Date gefragt?

Mich hat vor kurzem ein Junge aus meiner Klasse, der auf mich steht, nach einem Date gefragt. Aber dieser junge ist so garnicht mein Typ! Aber leider hab ich schon zu gesagt weil ich mich nicht getraut habe einfach "Nein" zu sagen! Was soll Ich jetzt machen ich habe auch angst , dass er versucht much zu Küssen oder so. Bitte helft mir! (Er will mit mir schlittschufahren gehen)

...zur Frage

mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

Hey :)

Mein Schwarm sitzt hinter mir in der klasse. Im Unterricht neckt er mich die ganze Zeit. Er sticht mir zum Beispiel mit dem Bleistift in den Rücken hahaha oder ruft meinen namen und wenn ich mich umdrehe lächelt er so süss. Wie soll ich reagieren? ignorieren oder was'

Danke :))

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

...zur Frage

Junge nach einem Date fragen..NEIN als Antwort?! Was tun..?

Hallo :)ich will einen jungen nach einem Date fragen, und ich habe angst das er NEIN sagt (aber wir kennen uns ^^) aaaaaber! Ich habe so eine Angst das er nein sagt oder das es ihm nicht passt -(er mag mich eigentlich^^ich fühle es zumindestens :D und wir haben schon öfters miteinander geschprochen)- wie findet ihr das, dass ich ihn fragen soll? Und was soll man sagen wenn er nein sagt????Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?