Erstes Date am See, was tun?

7 Antworten

Du brauchst keine angst zu haben bleib locker...aber nicht zu locker !!! :D

In deinem Alter ist das normal aber wenn du was falsches machst kannst du deinen Schwarm auch verlieren.Bleib ganz locker nimm tief luft und denk positiv und frag sie wie es ihr geht. Viel spaß bei eurem Date .... nicht vergessen positiv denken :D

gehe ganz entspannt an die sache ran! also mach dir kein druck und außerdem wird er sich ja kaum mit dir treffen wollen wenn du ihm nicht gefällst, oder? mache dir keine sorgen und geh positiv an die sache ran! viel spaß. maqqy =)

Du kannst nichts falsch machen wenn du dich ganz nätürlich verhälst. Er trifft sich ja mit dir weil du so bist wie du bist. Also verstell dich nicht. Viel Glück! : )

sei ruhig und locker und frag ihr,wozu er lust hat.geht ein bisschen durchs wasser und quatscht über die hobbys,musik usw.das wird schon;) viel glück^^