Wie würdet ihr auf folgende Situation reagieren?

Ich bin kein 14-jähriger Junge, sondern eine erwachsene Frau. Ich habe die Frage nur aus Interesse gestellt.

Wollte ich nur mal anmerken. ^^

22 Antworten

Hmm, Ich würde denke ich, mit ihr am nächsten Tag reden wollen.
Ich würde mich aber auch fragen ob ich überhaupt bereit gewesen wäre und ob ich es zugelassen hätte, auch wenn ich sie gerne mag.
Wenn ich merke, dass ich nicht bereit gewesen wäre bzw. Nicht bin.. würde ich mich von ihr fern halten oder versuchen nicht wieder in so eine Situation zu gelangen.
Sehr spannende Frage.. bringt einen echt zum grübeln. XD

Die Geschichte ist wunderbar und sehr bewegend. Habe als selbstbewusster und "erwachsener" Mann ganz weiche Knie bekommen.

Wäre ich ein Jugendlicher und nicht sehr selbstbewusst .... wäre ich sehr wahrscheinlich erstmal sitzen geblieben. Dann hätte ich voller Euphorie meinen besten Freund zugetextet und ihn um Rat gefragt. Die ganze Situation würde mich sehr überfordern und ich wäre wahrscheinlich beim nächsten Treffen sehr sprachlos. Roter Kopf, schwitzige Hände und erhöhter Puls wären 100% gegeben. 😅

Ich hoffe, dass ich mich als schüchterner Junge dazu bewegen könnte .... folgende Frage leise aus meinem Körper zu pressen.

"Wollen wir heute erneut .... *räuspert sich, um seine Stimme zurück zu erlangen* ..... zum See *schaut scheu an dem Mädchen vorbei in die Ferne und weitere Röte schießt in seine Wangen*?"

*xxxx* = emote

Super schade, dass die anderen gerade kamen. Da habt ihr beide echt eine Gelegenheit verpasst. Du hast zu lange gezögert. Wenn sich schon ein Mädchen, das du gerne hast, so offen zeigt, hättest du zugreifen können -- zumindest im Sinne von kuscheln, küssen oder zusammen baden.

Das Mädchen ist scharf auf dich und sehr selbstbewusst und selbstsicher.

Du solltest beim nächsten Treffen möglichst locker und unverkrampft, aber sehr freundlich und strahlend grüßen, sie möglichst umarmen. Schlag unbedingt vor, noch mal was zusammen zu unternehmen.

Linadiesweete  26.01.2022, 06:03

Was labberst du, wenn du ein Mädchen wirklich liebst willst du sie nicht gleich beim ersten treffen Geschlechtsverkehr

Ich glaube, ich würde ganz modern über soziale Medien Kontakt aufnehmen, warten, dass sie schreibt, oder das Gespräch so lenken, dass wir auf das Thema kommen. Außerdem vermutlich auf ein nächstes Treffen hoffen, oder fragen und immer, bevor ich sie sehe, duschen, rasieren, Kondome einpacken. In der heutigen Zeit würde ich bestimmt auch exzessiv Internetrecherchen zu Sex und Mädchen anstellen. Obwohl ich als schüchterner Junge vermutlich im Endeffekt zu befangen für sexuelle Handlungen wäre.

ich wäre voll knallrot und würde auf den boden schauen