Wie kann ich schnell glasige Augen von Mariuanakonsum loswerden?

3 Antworten

Gar nichts kannst du dagegen tun. Wenn du Gras rauchst, solltest du dir über die Folgen im Klaren sein. Wenn nicht, nennt man das Dummheit. So oder so wirst du mit den Folgen und mit der Reaktion deines Vaters leben müssen.

Tue so als hättest du voll was in die Augen bekommen, geh zu deinem Vater und frag ihn ob er da was sieht. Oder reib nochmal davor ein bisschen an deinen Augen. Deine Augen werden dann Tränen, eine normale Abstoßreaktion und dein Vater wird das auch sehen. Schon bist du Safe... es sei denn er weiß das du öfter mal was nimmst, dann checkt er es eventuell...

Johan4321
Fragesteller

Danke dir. Habe ich halt leider schonmal so ähnlich gemacht daa wirkt etwas auffällig

coldan augentropfen in der apotheke