Gaaaaanz tief in die Augen schauen

7 Antworten

Es bedeutet im Grunde das, was Du dabei empfindest.

Und wenn er 1000 Tode sterben würde aus Liebe, es würde nichts bedeuten, wenn nicht auch ein Funke Liebe in Deinem Herzen wäre!

Da Du das hier so unberührt fragst, wie wenn Du in Dir nichts spüren würdest, so bedeutet es wohl nichts.

Er beobachtet dich wie du reagierst. Auch verraten die Augen die wirklichen Gefühle zu dem anderen Menschen. Werden die Pupillen groß beim Ansehenund auch beim Küssen mit offenen Augen, des Gegenübers singnalisiert dieses Sympathie/völlige Verliebtheit. Verengen sich die Pupillen hat das mit Antipathie/ Angst/ Stress zu tun. Wenn du ihn magst sag doch das nächste Mal. "Bitte nochmal das Gleiche aber bitte mit Genießerfaktor-geschlossenen Augen".

Ich finde es grässlich - mit offenen Augen küssen, ehrlich gesagt;-)

In welchen Situationen schließt du denn noch die Augen?

0
@Feuerfuxs

schlafen, ich meinte aber eher ob sie immer beim küssen die augen schließt???

0

Er findet dich anziehend, ist doch klar.

Er will dich fressen, poppen, adoptieren, beerben oder vielleicht nur heiraten...aber bestimmt ist er unsterblich in dich verliebt! Woran hast du erkannt das es sich um einen Mann handelte?

Was möchtest Du wissen?