Was bedeutet es wenn ein Mann ständig so herüber schaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er findet dich toll, ist aber schüchtern. Er hat wahrscheinlich Angst, daß es dir unangenehm wäre wenn er dich direkt lange anblickt. Sehr schüchterne Leute machen das Weg- oder Runterschauen auch automatisch und merken das selbst gar nicht.

Wenn du möchtest, daß er dich direkter anschaut zeig ihm, daß du nichts dagegen hast, zB durch Anlächeln. Nur intensiv zurückschauen ist weniger gut, das schreckt ab.

Wenn mir ein Mann nicht hoch erhobenen Hauptes und mit offenem, ruhigen Blick in die Augen sehen kann, dann wollte ich mit diesem nichts zu schaffen haben. Da würde ich gar nicht lange rumrätseln was etwas anderes zu bedeuten hätte.