Erstes.Date mit 17?

4 Antworten

Ich finde reden ist angesagt. Was spricht gegen ein gemütliches Kaffee und einen Cappuccino.

Gibt vieles kommt drauf an was du und was sie mag.

Ich könnte überall hingehen da mir sowas nicht so wichtig ist.

Von MC Donalds bis gutes Restaurant.

Kannst ja ins Kino wobei das so eine Ausgelutschte Sache ist und im Kino lernt man sich nicht gut kennen.

Daher lieber was essen das ist immer gut  ich hätte einige Ideen aber hängt immer davon ab wo man ist und was für Möglichkeiten man hat.

geh mit ihr raus und macht was zusammen.nur blöd rumsitzen und kaffee trinken ist langweilig.geht spazieren oder besucht schöne orte