Wohin gehen in Griechenland? Als junge Leute!

8 Antworten

Ich war vor ein paar Jahren mit nem Kumpel auf Kreta, und zwar genauer in "Hersonissos". Haben dort echt gut gefeiert und natürlich auch am Strand gechillt ;). Könnte halt sein, dass du zu nem Sandstrand n bill fahren musst, aber das war uns nicht so wichtig. Wie gesagt, Party geht dort allemal ;)!! Bzw kann ich dir generell Kreta empfehlen. Dort gibts bestimmt noch andere Partystädte ;)!

Kavala, Thassos, viele schöne Strände, gerade in Kavala auch viele Clubs und Cafes.

wenn du tolles nachtleben willst geh doch nach mukonos,und am tag kannst du schoen schwimmen gehn. es gibt da sehr schoenes meer. wenn du keine insel willst kann ich dir auch meine heimatstadt, preveza emfehlen. da hast du alles ,nachtleben und ganz tolle straende. und es ist hier erhaeblich billiger. preveza ist in der naehe von lefkas da kannst du auch kleine kurztrips machen. wuensche dir einen schoenen urlaub in meiner heimat.

Rhodos, Santorini, Kos,Mykonos, Zakynthos,Paros, vieles am Nachtleben hat Athen zu bieten.

Schau dir die Inseln mal an.

LG spieli

Weggehen? Dann würd ich vielleicht Thessaloniki empfehlen (ist zwar nicht Strand, aber trotzdem ne schöne Stadt) oder halt für Strand oder so dann Korfu.. Auch richtig geile, schöne Gegend dort. Meine Großeltern meinen Rhodos soll noch schön sein