Was sind die schönsten Reiseziele in Griechenland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Athen ist natürlich interessant anzuschauen, kann man ja machen bei der Durchreise.

Meine Lieblingsinsel ist Milos. In der Vorsaison gibt es dort Strände die man ganz für sich alleine hat.

Simbacherin1  28.03.2022, 17:54

Bei Milos bin ich auch immer dabei. Lohnt sich wirklich.

vogerlsalat  01.04.2022, 13:04

Danke für den ☆ und schönen Urlaub in Griechenland.

Korfu ist aus eigener Erfahrung eine sehr schöne grüne Urlaubsinsel mit einer faszinierenden Landschaft.

Rhodos soll auch sehr schön sein, hab ich gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matala auf Kreta. Hippiedorf aus den 60zigern. Mietwagen nehmen und durch die Landschaft fahren. Es gibt viele schöne Buchten….bis Knossos ist es nicht weit.

Simbacherin1  28.03.2022, 17:55

Auf Kreta gibt es noch viel schönere Orte als Matala. Der Südwesten ist sehr schon mal gut.