Gefährliche Tiere in Griechenland?

4 Antworten

Joa gibt ein paar Schlangen, Skorpione, Spinnen und Haie gibt es theoretisch auch aber keine Panik auf der Titanic da wirst du kein gefährliches Tier antreffen. Die meisten Tiere greifen dich auch nicht von selbst an, du musst sie schon bedrohen/ bedrängen. Und Finger weg von Kegelschnecken, wenn die Schnecke noch im Gehäuse ist wird es ungemütlich.

Ich war aber schon öfter im Griechenland und habe gar kein gefährliches Tier getroffen.

okay danke 😇

Am gefährlichsten sind Hafenmöwen, die einem auf den Kopf scheißen. Die größte Gefahr für Dich ist vermutlich eine Phobie, die lässt sich behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Hahahahah😂

Gefährliche Tiere gibt es überall. Mir fällt aber nichts ein, auf das du besonders aufpassen solltest. Im Gestrüpp aufpassen wo du hinsteigst, wegen Schlangen. Aber normalerweise passiert eh nichts.

ahh schlangen okay

Ich reise seit über 40 Jahren nach Griechenland und keine mehr als 20 Inseln. Ein gefährliches Tier ist mir noch nie begegnet.

Na das ist doch schonmal beruhigend☺️