Erster Urlaub ohne Eltern - aber wohin?

12 Antworten

Ägypten ist ein Geheimtipp. Tolle und vor allem sehr günstige Hotels, die - wenn man bei Holydaycheck vorsichtig aussucht - auch richtig etwas ergeben und einen tollen urlaub versprechen. Tolle Pools, ein hammer Wetter und tolle Strände.

In Ägypten war ich schon drei mal, is echtr wunderschön, will aber nich zu zweit besonders als mädchen in ein arabisches land

0
@damned

Dann Türkei. Ähnlich günstig, tolle Hotels, tolle Strände und Umgebungen.

0

auf die kanarischen Inseln da gibt es Strand... und abends / nachts kann man gut weggehen ^^ den sowas wie Ägypten ist langweilig

Spanien, Mallorca.

Ich Suche einen schönen Urlaubsort mit Strand, aber auch zum Einkaufen?

Hallo ich will im sommer wegfliegen aber ich möchte gerne einen Ort mit strand wo man dann aber auch zum einkaufen gehen kann. sowas wie barcelona.Kennt ihr solche orte ? wo man einfach was unternehmen kann.

...zur Frage

Wo kann man Ende Oktober am besten Urlaub machen?

Ich würde gerne Ende Oktober eine Woche in Urlaub fliegen. Einen richtig schönen Erholungsurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Habt ihr eine Tipp für diese Jahreszeit?

...zur Frage

Wohin Paket liefern lassen außer zu hause oder bei Freunden?

Hey ich möchte was von Amazon bestellen meine Eltern sollen es nicht mit bekommen. Wohin soll ich es liefern? Danke!

...zur Frage

Wohin im Sommer (erster Flug)?

Hi! In diesem Jahr möchte ich das erste mal mit meinem Freund in den Urlaub fliegen, aber wir wissen nich wohin... Wir haben Anfang September Urlaub, wollen Sonne Strand und Meer, ein ordentliches Hotel mit Ruhe und Platz am Strand, aber die Möglichkeit abends in der Gegend einen drauf zu machen. Preis etwa 700 € für eine Woche pro Person, nicht länger fliegenals 4-5 Std. (wir fliegen zum ersten mal) und bitte nicht Malle...

Achso, wir sin 23 u. 25 und wahrende letzten 8 Jahre regelmäßig im Center park, wollen aber jetzt endlich mal fliegen!

...zur Frage

Wohin nach Italien (mit dem Auto)?

meine Eltern wollen mit mir (16) und einer Freundin (13) nach Italien. Wir haben jedoch noch keine Erfahrungen mit Italien , deswegen wissen wir nicht ganz genau wohin .. wir fahren mit dem Auto dorthin, und wollen auf jeden Fall zum Strand , aber auch shoppen können und andere Aktivitäten ( wie zb schaumpartys oder so etwas in die Richtung ) dort machen können.. hat jemand Vorschläge ?

...zur Frage

wohin im November in den Urlaub? Mit Sonne und Meer baden?

Hallo,

wohin kann man im November noch in den Urlaub fliegen, wenn man auch Sonne und Meer haben will?

Der Flug darf nicht mehr als 4 stunden dauern und ich fliege im November in der Hoffnung das es günstig ist :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?