Du weisst nie was vorgefallen ist und mit 18 sollte man sein leben schon selbst regeln können. Ich finde es ehr gut, wenn gemeinsam zb mit dem jugendamt eine lösung gesucht wird aber es gibt auh junge erwachsene die sich nichtmal darum scheren was zu lernen und da kann ein rauswurf, so hart es klingt, ne heilende wirkung haben. Wer erwachsen sein will der sollte sich auch so verhalten und sein leben auf die reihe kriegen

...zur Antwort

Es stimuliert die kopfhaut und trägt zum gesunden haarwachs bei weil die kopfhaut so besser durchblutet wird. Es gibt aber keine wirklichen mittel mit denen die haare schneller wachsen

...zur Antwort

Ganz ehrlich: das ist teurer denke ich mal als ein neues handy an zu schaffen. Ich empfehle beim nächsten handy ne versicherung ab zu schließen gibt es je nach mobilbetreiber schon ab 6 euro monatlich

...zur Antwort

Ich finde das es bei Lush ein gutes Preisleistungsverhältnis ist. Es ist tierversuchsfrei, die Inhaltsstoffe sind nachvollziehbar wo sie herkommen, keine Kinderarbeit & nachhaltig. Lush hat seine eigenen High Standards was die Inhaltsstoffe angeht damit Mitarbeiter als auch Menschen, die die Rohstoffe fördern und verarbeiten fair bezahlt werden. Bei mir hält zb ne shampoobar gut 3 - 4 monate und ein gesichtsreiniger auch 3 monate ( der kleine ) und wenn ich überlege, der reiniger im topf kostet 9,95 € und das auf drei monate verteilt ist nicht das teuerste. Auch die badekugel. Find ich ok mit 5-6 euro das stück mit den inhaltsstoffen & man geht ja auch net jeden tag baden ;) zudem kannst du von shampoos auch erstmal ne probe bekommen damit du es erst versuchen kannst. Ich nutze lush seit 3 jahren und bin voll zufrieden

...zur Antwort

Das MHD auf den Produkten ist nur die Haltbarkeit, die dir Lush garantiert. Das heisst aber nicht, dass sie gleich schlecht ist wenn das Datum erreicht ist. Dinge, die sich selbst konservieren halten in der Regel genau so lange wie Dinge mit Konservierung. Die Konservierung findet in den Produkten ohne Konservierungsmittel durch dir Inhaltsstoffe statt. Einzig bei den ganz frischen Gesichtsmasken die im Kühlschrank gelagert werden gilt: innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen

...zur Antwort

Ich arbeite bei Lush und kann dir sagen: unsere kunden die dreads haben kaufen sehr gerne das big shampoo :)

...zur Antwort

Meine faves:

Parfüm:

I‘m home
Karma
Rentless

Badekugel

Big blue
Cheer up buttercup

Schaumbad

Brightside

Shampoo

Jersey bounce
New
Rehab
Fairl traded honey

Gesicht

Angels on bare skin
Celestial

...zur Antwort

Für schneller fettendes Haar gibt es verschiedene Optionen

Feste Shampoos:

Montalbano - reinigt mit Zitrone und pflegt mit Olivenöl

Seanik - enthällt Meersalz und reinigt während Norialgen Feichtigkeit zurück geben. Das meersalz gibt auch volumen

Top tipp: immer die shampoo bar an der hand aufschäumen, das ist sanfter für die kopfhaut.

Flüssige shampoos:

I love juicy - mit ananas, papaya und kiwisaft ist es schön reinigend

Rehab - enthält unter anderem pfefferminz und klärt wunderbar

Jersey bounce - enthält meersalz, zitrone, honig & frischei und ist schön ausbalanciert.

Big - reines meersalz shampoo

...zur Antwort

probleme mit strom kann immer mal vorkommen sei es vom werk selbst, ein kabel in der straße ist kaputt gegangen etc. am besten mal mit deinem handy mit dem du anscheinend online bist die telefonnummer oder die notnummer der stadtwerke raussuchen und wenns garnicht anders geht der polizei bescheid geben das eure komplette straße dunkel ist und ihr euch sorgen macht.

...zur Antwort

den ganzen Tag allein zu Hause

Ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon etliche Male gestellt, aber trotzdem hoffe ich, dass sich wer die Mühe macht und das weiterliest. Ich bin 16 und ein Einzelkind, obwohl ich eigentlich schon immer Geschwister wollte. Finde es immer noch ohne Geschwister sehr einsam, da ich auch keine Cousins bzw verwandten außer meiner Oma hier hab. Leider habe ich durch viele Komplikationen Freunde verloren. meine beste Freundin zieht bald um .. dann bleibt mir nur noch meine andere beste Freundin übrig. Eig treffen wir uns relativ regelmäßig, trotzdem werd ich immer neidisch, da sie so viele Freunde hat und es kein Problem wäre wenn ich nicht mehr da wäre. bei mir im Gegensatz ist es genau andersherum, wenn ich sie nicht hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich überhaupt keine richtigen Freunde mehr. zwar kenne ich ein paar Leute und "Freunde" mit denen ich mich halbwegs gut verstehe, aber das sind leider Alles nur oberflächliche Freundschaften. Ich bin auch Single bzw hatte noch nie nen wirklichen Freund. ich wünschte ich hätte wenigstens das, damit ich mich nicht mehr so allein fühle. ich bin nicht wirklich schüchtern. zwar nicht sofort offen, aber auch nicht schüchtern. ich schätze mal ich bin einfach normal. der Anfang einer Freundschaft ist ja auch bei mir immer toll, nur leider hält diese meistens nie lange. ich lebe bei meiner Mutter. meine Eltern sind getrennt. meine Mutter ist leider ständig draußen und findet keine Zeit etwas mit mir zu machen. ich bin ständig alleine zu Hause meist auf für Tage. hocke nur vorm Rechner und warte auf ein wunder, dass meine Welt endlich verändert. Ich weiß dass ich das nur selbst erreichen kann, aber wie? anscheinend bin ich zu unfähig eine Freundschaft aufzubauen. ich weiß es nicht. und ich Verfall auch langsam in Depressionen wenn ich dann auch noch meine beste Freundin bzw meine "Freunde" Spaß haben sehe, während ich alleine zu Hause bin und nichts tue. ja ich gebe es zu ich bin furchtbar neidisch.

...zur Frage

depressionen würde ich es wirklich erst bitte nennen wenn ein arzt es diagnostiziert hat....das es deine stimmung aber runterzieht kann ich total verstehen hast du vielleicht schonmal versucht dir ein hobby zu suchen zb sport in einem verein ? dort bist du unter leuten, bist unterwegs und machst noch etwas das dir spass macht. je mehr druck du dir selber machst, umso weniger wird das meist was :/ du kannst zb im internet schauen ob leute die selben interessen haben wie du, meld dich in communities an nicht selten entwickeln sich da freundschaften und man sieht sich dann auch mal auf einem community treffen aber auch da gilt immer vorsicht du weisst bis zum zb skypen oder treffen nicht wer 100 % dahinter steckt

...zur Antwort

meines erachtens nein, da schwester ein kürzel für die krankenschwester ist. krankenpflegehelfer ist schon ein unterschied dazu nicht umsonst gibt es die berufsbezeichnungen

...zur Antwort

also lackieren würde ich den kratzbaum nicht das ist für die stubentiger auch nicht unbedingt gut. hört sich jetzt vielleicht krass an aber du wirst damit leben müssen das er nicht immer so aussehen wird wie am anfang es ist nunmal ein nutzgegenstand genau wie bei dir zb ein paar schuhe. und solange deine katzen glücklich ist, ist es doch eigentlich wie ich finde auch egal wie er aussieht

...zur Antwort