Freundschaft? Mehr?

5 Antworten

Alle :D

Allerdings nicht zwischen Jungs^^

Aber Mädchen machen das immer, auch bei ungs, selbst, wenn sie einen anderen Freund haben.

Liebe muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, sondern freundschaftliche Liebe.

Ich erleb das immer bei meiner besten Freundin. Sie hat einen festen Freund, aber das ändert nichts daran, dass wir uns sehr gerne haben. Eben auf freundschaftlicher Ebene.

Ich denke wenn die andere Person weiß, das es freundschaftlich gemeint ist, kannst du natürlich hdgdl, hdl und ♥ verwenden, ich denke aber auch :*, ild oder ilda. Heutzutage ist das ja eh bei den meisten so das sie ich liebe dich auch zu den den guten freunden schreiben. Und ich denke nicht das das dann falsch 'rüberkommen' könnte. ;)

Freundschaftlich: hdgdl, hdl, ild, ilda, :*****, ♥ nur halt für sehr starke Freundschaft :D

Das scheint mir alles mehr als freundschaftlich......

bis bald

mach's gut

also

hdgdl , hdl,ld -> Freundschaft

ild,ilda ---> Liebe