Mädchen nennt mich bro? Bin ich in friendzone oder is sie sich unsicher?
Habe sie bei insta kennengelernt. Wir hatten uns gegenseitig abboniert und ich habe dann 1/2 Bildern bei ihr geliked. Sie dann direkt alle 3 von mir. 2h später hat sie so eine Flamme auf eine Story von mir geschickt, welche nur ein Bild von einer Stadt war. Dann hab ich sie bei ihrem privatacc abboniert und sie dort auf ein Bild angeschrieben und seitdem schreiben wir jetz 3 Tage auch über Whatsapp. Allerdings hat am anfang einmal bro geschrieben und heute schon wieder weil sie meine Sprachnachrixht nich verstehen konnte "Bro ich verdteh nichts". Man muss vllt dazu sagen das sie 18 ist und ich 16
5 Antworten
Ist doch nicht schlimm, wenn sie dich so nennt. :-)
manche Leute sagen dazu direkt in der Friend zone
ich denke du bist gefriendzoned, muss natürlich nichts heißen, würde ich halt vermuten, vor allem weil sie 2 Jahre älter ist
Das kommt auf Ihre Art an. War bei mir lustigerweiße auch der Fall das ich "Bro" genannt wurde. Ihr war der Aspekt mit der Friendzone aber bewusst und die kleine Zicke wollte mich halt absichtlich ärgern^^
Aber sofern du an anderen Stellen nichts weiter merkst ist es schon ziemlich dicht an der Friendzone :D
Captain friendzone, Ihr Schiff steuert direkt auf ein Eisberg zu!
Vermutlich mag sie dich, aber eben nur als "bro"