Soll ich ihm nochmal schreiben?

1 Antwort

Hey guten Abend ich als boy kann sagen das wir so gut wie nie zuerst schreiben und auch ziemlich schnell Interesse verlieren wobei das aufs Alter ankommt ich denke das er einfach keine Lust hat mit dir zuschreiben oder einfach keine Zeit oder doch was mit seinen boys (freunden) macht was anderes kann ich mir nicht erklären aber vielleicht sprichst du ihn darauf mal an was falsch machen kannst du dabei nicht und nen Kompliment würde vielleicht auch helfen wir Jungs bekommen selten welche.

Liebe grüße und ganz viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegasus32559
Fragesteller

So danke! Er ist 20! Und ich auch! Aber warum liked er dann meine Story oder antwortet darauf? Ist das dann nicht etwas wiedersprüchlich. Er arbeitet und reist dabei also hat er schon wenig Zeit!

Loftp  27.05.2024, 01:31
@Pegasus32559

Na dann denke ich das er es einfach schnell vergisst sprech ihn einfach mal drauf an (Texte ihm) das wird schon und auch wenn das jetzt nichts mit diesem Zusammenhang steht mach ihm Komplimente :)