Ist das nur Freundschaft wenn ein Mädchen mich bro nennt?

10 Antworten

Ist eher ein schlechtes Zeichen :/ klingt eher so nach Kumpel / Freundschaft

Das ist nicht friendzone, nein, das ist brozone. Das ist noch schlimmer. Sorry, aber das wird nix :/

depay,

es ist wirklich nur eine Freundschaft, weiter nichts, aber auch etwas seltsam, was ,,bro" anbelangt.

MfG Angelika

So manches inzwischen verheiratete Paar respektive auch unverheiratete Paar hat sich in der Vergangenheit Bro und was weis ich noch genannt. Nimm das alles also nicht so übertrieben ernst. Derartige Konstellationen können sich wie in dem bekannten Song von Klaus Lage durchaus ganz schnell und für beide daran beteiligten Protagonisten durchaus sehr überraschend ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY

Was möchtest Du wissen?