Sehr viele wissen nicht was dxm ist, folglich denke ich dass es nicht sehr bekannt ist.

...zur Antwort

In den Haaren kann man es paar Monate nachweisen oder sogar dein ganzes Leben, im Blut/Urin musste es nach paar Wochen draußen sein.

...zur Antwort

Naja also ich rauche nun schon seit fast zwei Jahren und mir ist gelegentlich auch schlecht und schwindlig davon. Schätze mal das ist eine natürliche Abwehr Reaktion deines Körpers.

...zur Antwort

Ich würde sagen das "ich hab dich lieb" von ihr bedeutet so viel wie dass sie dich sehr gerne hat. Interpretiere da aber nicht so viel hinein :D
MfG
Tonibou

...zur Antwort

Frag einfach ob ihr nicht über WhatsApp weiter schreiben wollte weil Snapchat so viel Akku frisst :p

...zur Antwort

Naja du könntest ihr "schönen Valentinstag" und evtl paar smileys schreiben, kommt halt auf euer Verhältnis an. Triff dich halt mal mit ihr :)

...zur Antwort

Dxm ist in Ratiopharm hustenstiller und in silomat intensiv drin. Bekommst in jeder Apotheke rezeptfrei.
Wenn du das wirklich tun willst, solltest für'n Anfang "nur" 8 Tabletten schlucken. Und an dem Tag nichts essen, Sonst kotzt du das zu 90% wieder aus. Und auf keinen Fall was nachwerfen, Sonst besteht die Gefahr dass du hängen bleibst.
Bei weiteren Fragen einfach melden ^^
MfG tonibou

...zur Antwort