Kennt ihr Taktiken um eine nummer zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Nummer zu bekommen, ist immer unterschiedlich bei Leuten. Manche sind schüchtern, und geben nur Leuten die sie persönlich gut kennen ihre nummer, manche verraten ihre Nummer schon nach der ersten Nachricht. Dennoch gibt es ein paar Taktiken, an eine Nummer zu kommen:

--> Sag ihm, du findest Snapchat zu umständlich und würdest lieber über Whatsapp schreiben

--> Sag ihm, du möchtest Snapchat bald löschen und würdest lieber über Whatsapp schreiben

--> Sag ihm, du möchtest lieber über Whatsapp mit ihm schreiben, da Snapchat so viel Akku verbraucht

--> Sag ihm, du würdest gerne seine Stimme hören, ob du ihn nicht anrufen könntest

--> Sei einfach immer nett zu ihm, vielleicht bietet sich dann irgendwann eine Gelegenheit, ihn zu fragen

--> Sei einfach immer ehrlich zu ihm, vielleicht bietet sich dann irgendwann eine Gelegenheit ihn zu fragen

Vielleicht ist dir inzwischen selbst schon was eingefallen? Vielleicht musst du ihn aber auch nur ohne Ausrede nach seiner Nummer fragen, wie gesagt, jeder ist unterschiedlich! ;)

Ich hoffe dennoch, ich konnte dir helfen und du bist bald vielleicht bals schon glücklich mit seiner handynummer...?

Deine Ulysses2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du überlegst dir snap zu löschen dann wird er fragen wie ihr dann im kontakt bleibt sag du hast ja noch whats app bla bla bla

Also... ich bin einfach immer nett und warte auf ne gute Gelegenheit.

Wenns passt einfach dann irgendwas in die Richtung "Deine Nummer-... giiib" sagen😂.

Klappt immer bei mir😃

Da Snapchat ja über Internet geht sag einfach das dein Internet im Moment sehr schlecht ist und du das blöd findest das ihr dann nicht mehr so viel schreiben könnt, dann fragt er dich bestimmt nach deiner Nummer. 

Frag einfach ob ihr nicht über WhatsApp weiter schreiben wollte weil Snapchat so viel Akku frisst :p

Kurze Frage bist du ein Junge? :o

Kommentar von DjPaRoee
20.02.2017, 19:51

nur soo :) frag ihn doch einfach nach seiner Nummer wegen whats App ist einfacher :D

1

Was möchtest Du wissen?