Warum sagen manche Mädchen trotzdem bro?

6 Antworten

Mädchen haben vielleicht Angst, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und hoffen , dass der Junge den ersten Schritt macht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also komplett lost bist du nicht aber wir mädchen sagen das einfach unbewusst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bro. Für mich braucht das keine Begründung ^^

Meine Schwester sagt zu ihrem Ehemann auch immer "Bro" oder "Digga". Das ist doch egal wie mein eine Person nennt, außer es ist beleidigend. Liebe ist Freundschaft. Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben. Liebe ist Freundschaft

Ich nenne voll viele Bro weil ich finde dass es ein schönes Wort ist hahaha. Aber wie soll man die sonst nennen? Immer mit Namen ansprechen? Nahhh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.

Dude gibt es auch.

1
@Pfiati

Banutze ich auch, aber Bro passt oft besser. Finde ich zumindest. Und ich nenne auch Mädchen, Hunde und einfach Alles Bro

0

Mein Mann nennt mich immer noch so 🙃 was natürlich mich nervt. Ist aber Gewohnheit, sie könnte natürlich Interesse haben..

Was möchtest Du wissen?