Ich hab meine Beste Freundin abgewiesen?

ich brauche wirklich Hilfe, sie ist für mich sehr sehr wichtig!! Bitte, auch wenn ihr keine richtige Antwort habt sondern nur Vorschläge antwortet!! BITTEEE :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal tut es mir leid dass der Witz nicht so ankam. Solche Situation gibt es leider öfters im Leben und man kann sie nichtmehr rückgängig machen. Du kannst mit ihr offen reden und ihr erklären dass du erstmal Zeit brauchst um das alles zu Realisieren. Du kannst ihr sagen dass sie eine tolle Persönlichkeit hat und du deshalb mit ihr befreundet bist. Du weißt aber im Moment nicht was du denken sollst und wie es in Zukunft weiter geht. Mach nur das was du für richtig hältst und nicht wozu andere dich drängen. ( funny Story so neben bei... Ich habe mich mal von anderen Personen drängen lassen mit jemanden zusammen zu kommen. Damals war ich erst in der 7 Klasse. Die „Beziehung“ hat 7 Stunden gehalten weil ich realisiert habe, dass niemand dich drängen sollte was du machst und ich das nur gemacht habe weil ich dachte „ja so ab der 7 Klasse kann man das ja mal machen“

ich werde heute damit noch verarscht und kann mittlerweile darüber lachen)

Damit will ich sagen dass auch die andere Freundin sich nicht einzumischen hat wie du dich entscheidest. (Man will als Freundin ja immer nur das beste, denn so wäre ich auch🙈 aber trotzdem nur auf dich selber hören) viel Glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorina73
Fragesteller

Jetzt habe ich eine Neues Problem.

du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen aber langsam glaube ich dass ich vielleicht auch Gefühle für sie entwickle...

Jetzt habe ich Angst dass wenn ich sie abweise dass wenn ich mich in sie wirklich verliebt habe sie nicht mehr in mich verliebt ist...

was soll ich tun?

Das was du gerade geschrieben hast (die letzten Sätze) was du ihr sagen möchtest, das musst du ihr sagen und zwar genau so:) Am besten ist es wenn ihr telefoniert/persönlich, damit sie auch deine Emotionen verspürt.

Viel Glück!

Das ist ja schwer... Versuch mal einfach nur sagen was von dir wirklich raus kommt, ihr seid noch jung und das Leben ist lang und hart, sie muss damit Leben. Wenn du keine wirkliche Gefühle mit sie hast dann kann eine Beziehung zwischen dir und sie gar nichts werden, stell dir vor du bist mit einem Junge zusammen und er liebt dich nicht, wie würdest du fühlen? Wenn der liebe nicht Gleich Ist? Er will dich nicht verletzen und somit wird die Liebe nicht mehr genau.

Kurz gesagt:

-Sag dein persönliche Meinung.

-was du wirklich fühlst.

- und sei Ehrlich.

Wenn du Fragen hast dann beantworte ich sie gerne.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung