Was soll ich tun wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn sie nicht suggeriert, dass es unbequem ist, passt doch alles :) Ansonsten: Frag sie, was sie möchte oder was du tun sollst! Eine Beziehung funktioniert am besten mit Kommunikation.

Ich streichel dann immer ihren Kopf, durch die Haare. Oder nehme ihre Hand oder ähnliches. Zeig ihr einfach durch Berührungen, dass du da bist.

Raeuber8989
Fragesteller

jo, mache ich dann auch meistens, ich fang dann einfach an ihre Hand zu halten, aber Danke :D