Warum will er ständig in meiner Nähe sein und Körperkontakt und Körpernähe herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich normal. Er mag dich und will gerne Körpernähe^^ Wenn es dich stört, kannst du es ihm auch sagen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Aber wieso macht er das und andere Männer die bisher Interesse an mir hatten, machten das nicht?

Wenn er Dich mag, soll er Dir das zeigen, in dem er wegläuft und Dich meidet, oder was??

Sorry, sinnbefreite Frage!

Und wenn Du weißt, dass er schüchtern ist, mache es ihm doch mal etwas einfacher!

Gerade da Du ihn ja scheinbar auch magst.

Wenn das so weiterläuft, wird da nie was draus, irgendeiner wird bald das Interesse verlieren.

Oder eine andere schnappt Dir den weg.

Der frühe Vogel fängt den Wurm 😁

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich bin ja auch schüchtern. Und zudem habe ich noch nie erlebt das ein Mann sein Interesse zeigte, in dem er mir ständig auf sie Pelle rückt.

HMMM Mal überlegen...wieso tut man sowas wohl...nope fällt mir absolut kein Grund ein...müssen wohl Zuckungen sein.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich weiß das es was damit zu tun hat das er Interesse hat. Nur was genau will er damit bezwecken? Sex? Einfach nur Nähe? Oder das ich auf ihn zu gehe und ihn anspreche oder was?