Was bedeutet es wenn er mich am Arm streift?

4 Antworten

Der sucht halt Kontakt mit dir,das macht er wahrscheinlich

weil er dich mag ,es aber sich nicht zu sagen traut (schüchtern).

Wenn es dir unangenehm sein sollte ,sage ihm das.

Falls nicht ,mach halt du den ersten Schritt,vielleicht ergibt sich

daraus eine Beziehung (Freundschaft).

VG pw

Wenn Menschen absichtlich die Nähe suchen zu anderen die Sie schätzen so tun Sie dies sehr vorsichtig. Es bedeutet das er Körperkontakt sucht um dich zu Spüren. Es kann Zuneigung oder ein Gruppendenken sein. es ist aber sicher das er dich mag. nur wie musst du feststellen. hegst du ein Gefühl für ihn so zeige ihm mit bedacht welches es ist. bitte kontrolliere aber vorher ob es nicht nur ein Zufall von Berührung war.

könnte bedeuten...nimm ab..du bist zu breit und versperrst den weg..

Sollino  19.11.2013, 17:02

leider witzig... kicher