Was bedeutet Ziehschwester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beiden sind zusammen in einem Haushalt aufgewachsen! "Seine Schwester" wurde vielleicht als kleines Mädchen z.B. als Pflegekind - sozusagen in Vollzeitpflege - aufgenommen...es gibt mehrere Möglichkeiten! Er bezeichnet sie als Ziehschwester, weil sie nicht direkt miteinander verwandt sind, aber wie Geschwister aufgewachsen! ;)

Ok an sowas in der Art habe ich auch gedacht (: danke für die Bestätigung

0

Ein Pflegekind seiner Eltern.

Was bedeutet es, wenn ein Junge dir schreibt, man ist süß?

heyoo :) ich bin w/14 & ich hab seit ca. 2 Wochen Kontakt mit einem Jungen&wir treffen uns auch bald mit freunden (ich mit bff&er&so) &wir haben geschrieben und als ich ein audio gemacht habe, meinte er meine stimme wäre voll süß.. Gestern hat meine Bff ein peinliches Video in die Gruppe geschickt, wo er auch dabei ist(in der gruppe), &ich&meine bff Nudeln versuchen zu machen und 'verkacken' und er meinte: wie süß :) Was bedeutet das? Ach und ich hatte mitbekommen das er schon in jemanden verliebt ist (ein anderes mädchen) und jaa..

...zur Frage

was bedeutet Session

Als ich heute mit ein freund schrieb meinte er auf einmal am wochende session leider hab ich überhaupt keine ahnung was das bedeuten soll

...zur Frage

Was bedeutet bitte H2?

Hab mit nem Mädchen geschrieben, auf ein mal schreibt sie H2 was soll das bedeuten ? Hab sie gefragt aber sie ist noch nicht wieder on ...

...zur Frage

Was bedeutet who/which/whose?

schreibe morgen Englisch Arbeit und will nur wissen was das bedeutet also

who/´which/whose

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich am Arm streift?

Ich wollte mal fragen hat es was zu bedeuten wenn mich ein junge am Arm streift ! Und wenn was ? Einmal hat er mich beim vorbeigehen gestreift und heute am Arm etwas döller . Man könnte sagen er hat sich als er gekommen ist , für kurze zeit an mich gelehnt also 3 Sekunden . Und danach stand er einfach nur neben mir .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?