was bedeutet Session

2 Antworten

Bei uns Österreicher bedeutet session so viel wie eine party droge zu nehmen (Extasy, LSD) weiß zwar jetzt nicht ob dein freund Drogen oder so nimmt aber naja bei uns bedeutet das halt sowas wie extasy zu nehmen hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen

also bei uns gibt es ein session laden mit musik instrumenten und ich wohne in walldorf baden:D

es kann aber auch jahr bedeuten

Hat die GoPro Session die gleichen Maße, wie die Session 4 oder 5?

...zur Frage

Soeben war der Beginn der neuen Session der Fußball Bundesliga Wie lange verläuft so eine Session und was sollte man noch so wissen?

...zur Frage

Was bedeutet indigen?

Heute an der Uni kam das Wort indigen auf.... Ich habe leider null Ahnung was das auch nur ansatzweise bedeuten könnte. Kann mir jemand helfen, ich fühle mich dumm.

...zur Frage

Was bedeutet beim Dart Championship "All Sessions"?

Hallo zusammen,

Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag Tickets für den Dart Grand Prix in Manheim schenken. Jetzt habe ich folgendes zu Auswahl: Afternoon Session Night Session Und All Session

Jetzt ist meine Frage, was alles bei All Session dabei ist.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wieso wird meine Session-ID nicht an die URL angehängt (php)?

Hallo,

ich versuche (nur zum testen) meine session-id an die URL zu hängen, was aber nicht funktioniert. Hab dafür bei Seite1.php eine Session-Variable und diese möchte ich bei Seite2.php ausgeben, was auch funktioniert, nur wird die Session-ID nicht an die URL rangehängt. Hab auch schon in meiner php.ini session.use_only_cookies und session.use_cookies deaktiviert, dafür nur session.use_trans_sid aktiviert (Was ja eigentlich dafür verantwortlich ist, dass die ID an die URL übergeben werden soll)

Wieso funktioniert das nicht?

Danke

...zur Frage

was bedeutet „tch”?

Mein freund schreibt dauernd auf meine nachrichten „tch“ und ich hab wirklich keine ahnung was das bedeuten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?