Session? Bedeutung? WhatsApp?

7 Antworten

Hallo anonymxx5!

Unter älteren (ab 50-60 Jahre) wäre eine Session eher eine Zusammenkunft, bei der man gemeinsam Musik macht, so wie eine Jam-Session.

LG

gufrastella

Entweder Sex oder vielleicht schickt er die Nacktbilder und möchte auch welche ?

Frag ihn einfach :D

Er fragt, ob du mit ihm saufen möchtest..also aktiv Alkohol trinken. Alternativ wäre auch Einnahme von Drogen vorstellbar. In beiden Zusammenhängen spricht man von Session. Die Alkoholversion ist wahrscheinlicher, bei Drogen braucht man da meist nicht nachfragen. Da weiss man ja von dem Konsumverhalten des Sessionpartners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Over9000IQ  09.07.2021, 12:48

Kann auch bumsen sein

dichtfix  09.07.2021, 13:11
@Over9000IQ

Meine Antworten richten sich nach benötigter Hilfestellung. Jemand, der einzelne Begriffe aus Jugendsprache definiert braucht, kennt Sex und alle gängigen Synonyme. Abgesehen davon, dass selbst erwachsene Menschen es bevorzugen, ohne plumpe Sprache Sex zu bekommen. ( Ja, es gibt Ausnahmen ) Bei der Frage nach dem Saufen ist die Qualität der Frage egal, weil sie die Qualität des Saufens nicht beeinflusst. Ich vermute, daß beim zukünftig gewollten Sex die Qualität der Frage danach direkt die Qualität der Intimität beeinflusst xD Also bin ich mit "Saufen" der korrekten Antwort wahrscheinlich..rein mathematisch...sehr nahe gekommen. 😁

Eine session ist ganz generell etwas mit jemand anderem zu unternehmen. Üblicherweise eher was privates.

Könnte alles bedeuteten, Trinkgelage, runde csgo, Rollenspiel, Hypnose, Massage, fotoshoot, sex... halt eigentlich wirklich alles so.
Wenn nicht gesagt wurde was für eine session, dann habt ihr sicher schonmal eine gehabt.