Jugendwörter/Sätze Bedeutungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bazinga: Das ist der Spruch von Sheldon in der fernsehsendung "The Big Bang theory ". Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er sagt es immer wenn er mit etwas recht hatte.

No brain, no pain : brain heißt Gehirn und pain Schmerz, also heißt es soviel wie kein Hirn, keine schmerzen.

nivealimbo: setzt sich ja shcon aus den zwei worten nivea und limbo zusammen. Es heißt also so viel wie, du hast weniger nivea als ich :)

ich hab den swag: Ich bin cool / hip usw

lg schatzii00

Bazinga kommt von Sheldon Cooper und bedeutet sowas wie reingelegt, Bei no Brain no Pain kann Ich die Bedeutung höchstens vermuten, niveaulimo ist wenn das Niveau sinkt, Swag steht für cool , locker und modisch gekleidet, Ich ship dich hardcore kenn Ich nicht, was soll das heißen?

Bazinga ist meines Wissens nach der Spruch von Sheldon bei The Big Bang theory (fernsehserie) wenn er recht hat , no brain no pain ist wohl wenn man einfach übersetzt verständlich (kein hirn kein schmerz) niveaulimob bedeutet das jemand ein niedrigeres niveau hat als du. ich hab den swag ist zwar das armseligste was man sagen kann aber es bedeutet soviel wie ich bin hip/cool/ich habs drauf....

das bedeutet, dass wer sowas sagt kein abschluss hat

BinAufMSP
Fragesteller

Ich wollte die einzelnen Bedeutungen wissen aber naja...

sellyminelli  20.04.2014, 00:02

hahahaha besser hätte man es nicht beschreiben können :)))))))

eindeutig DH