Jugendwörter/Sätze Bedeutungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bazinga: Das ist der Spruch von Sheldon in der fernsehsendung "The Big Bang theory ". Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er sagt es immer wenn er mit etwas recht hatte.

No brain, no pain : brain heißt Gehirn und pain Schmerz, also heißt es soviel wie kein Hirn, keine schmerzen.

nivealimbo: setzt sich ja shcon aus den zwei worten nivea und limbo zusammen. Es heißt also so viel wie, du hast weniger nivea als ich :)

ich hab den swag: Ich bin cool / hip usw

lg schatzii00

Bazinga kommt von Sheldon Cooper und bedeutet sowas wie reingelegt, Bei no Brain no Pain kann Ich die Bedeutung höchstens vermuten, niveaulimo ist wenn das Niveau sinkt, Swag steht für cool , locker und modisch gekleidet, Ich ship dich hardcore kenn Ich nicht, was soll das heißen?

das bedeutet, dass wer sowas sagt kein abschluss hat

Ich wollte die einzelnen Bedeutungen wissen aber naja...

0

hahahaha besser hätte man es nicht beschreiben können :)))))))

eindeutig DH

0

Was möchtest Du wissen?