jugendwörter - bedeutung?!

4 Antworten

fresh ist sowas wie schick, lässig, cool hipster ist schon eher eine mode richtung mit engen jeans mützen, schals und manchmal auch großen Brillen, der begriff ist eher für männer geeignet die sehr auf ihr äusseres achten auch mit details und so :) google einfach bei google bilder hipster und du kannst dir sicher etwas darunter vorstellen ;) außerdem ist hipster zozusagen auf den trend bezogen also von hip (modern) hiper hipster (es ist also der superlativ) :D ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lilabett
Fragesteller

danke :)

fresh = cool

Hipster = Kleidungsstil

Glaub mir,das brauchst Du nicht zu wissen.

,,Fresh "is sprachvergewaltigung und bedeutet so ziemlich das selbe wie cool aber wird halt anders angewendet