Bedeutung von Engelsflügel?

6 Antworten

Ich kann dir ja mal sagen, was meine Meinung dazu ist! Also ich lass mir demnächst Engelsflügel auf meinem gesamten Rücken tätowieren und für mich heißt das folgendes: Ich möchte gern ein Engel sein, Menschen helfen und irgendwann, wenn mir alles zu viel ist einfach davonfliegen! Es ist für mich ein Symbol von Freiheit und Frieden zugleich. Ich denke, dass hört sich für viele Menschen sehr kitschig an, aber jeder hat da seine eigenen Gründe, warum er sich Engelsflügel tätowieren lassen will!

Liebe Grüße, Snowy

...entscheidet jeder für sich, letztlich - der Träger dessen ebenso wie du selbst.

dass man einen schutzengel immer dabei hat

Das sind die Flügel vom Schutzengel und beschützen und behüten dich vor allem Leid!!!

dass er ein engel sein will :)