was bedeutet das emoji ☀️, mein freund nennt mich das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle einfach als Sonnenschein betrachten und mir dann nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Wahrscheinlich wollte er damit den Satz etwas freundlicher wirken lassen. Ein Herz oder sonst ein süßes emoji  ist ihm vielleicht noch zu früh, oder er hat sich nicht getraut. Nach drei Tagen kennt er dich noch nicht so gut und weiß nicht, wie du das auffasst. Ich denke jedenfalls, er nimmt dich ernster und ist deshalb auch zurückhaltender. Für mich wäre das ein sehr gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte zuerst an Stern, aber Sonnenschein trifft es wohl eher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd auch auf "Sonnenschein" tippen. Kannst aber auch nachfragen. Bist mit Ihm zusammen, da solltest du über jede unnötige Kleinigkeit reden können, ohne dass er dich für dumm oder so hält ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Sonnenschein bedeuten, wäre dann ein Kosename wie Schatz usw. Fände ich aber schöner wenn er es ausschreiben würde.... Meine Freunde schicken es mir aber auch um mir einen schönen Tag zu wünschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du ein klein wenig unsicher bist? Ich bin mir sicher, dass er nichts tiefsinniges meint. Warscheinlich wollte er einfach nur der Nachricht irgendwas freundliches anhängen. Du solltest das am besten nicht zu Ernst nehmen. Viel Glück noch mit ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das heisst Sonnenschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sein Sonnenschein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?