was bedeutet das emoji ☀️, mein freund nennt mich das?

9 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle einfach als Sonnenschein betrachten und mir dann nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Wahrscheinlich wollte er damit den Satz etwas freundlicher wirken lassen. Ein Herz oder sonst ein süßes emoji  ist ihm vielleicht noch zu früh, oder er hat sich nicht getraut. Nach drei Tagen kennt er dich noch nicht so gut und weiß nicht, wie du das auffasst. Ich denke jedenfalls, er nimmt dich ernster und ist deshalb auch zurückhaltender. Für mich wäre das ein sehr gutes Zeichen.

Das kann Sonnenschein bedeuten, wäre dann ein Kosename wie Schatz usw. Fände ich aber schöner wenn er es ausschreiben würde.... Meine Freunde schicken es mir aber auch um mir einen schönen Tag zu wünschen. 

Würd auch auf "Sonnenschein" tippen. Kannst aber auch nachfragen. Bist mit Ihm zusammen, da solltest du über jede unnötige Kleinigkeit reden können, ohne dass er dich für dumm oder so hält ^^

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Was bedeutet das bei ihn?

Ich werde von mein ex Freund immer kleine genannt (er nennt niemand so)oder er verniedlicht mein Namen auch wenn sich Freunde mit ihn treffen wollen kommt er meist nur wenn ich auch da bin(wo wir zusammen waren hatte er mich nie so genannt)

Hat das was zu bedeutet?

...zur Frage

Ist das normal, dass ein Freund dich "Alte" nennt?

Hallo... ich komme aus dem anderen Land, ich wuerde nur fragen ob es normal wenn mann eine Freundin "alte" nent? Ich bin mir gar nicht sicher ob es irgendwas bedeutet.

wir kennen uns schon 7 jahre aber wir sind eigentlich nur Freunden aber ich bin in ihn verliebt und das weisst er auch. Ich hatte schon mal in ihn verliebt seit 7 jahren als ich in deutschland war und ja, dass wusste er auch. Er hat auch manchmal gesagt dass er mich mag, dass ich etwas fuer ihm bedeutet aber ich bin mir gar nicht sicher. Manchmal nennt er mich auch babe und so. Ist das normal oder bedeutet es etwas? wie kann ich wissen dass er mich wirklich mag wenn er es nicht zeigt?

...zur Frage

Was bedeuten diese Zeichen auf snapchat?

Servus zusammen,

Was bedeutet bei snapchat diese Emoji Kombination ?

-> 5🔥💛

Danke euch

...zur Frage

Was bedeutet der schwarze und der gelbe Mond als Whatsapp Emoji?

Was bedeuten diese 2 Zeichen eigentlich und welchen Unterschied haben sie zwischeneinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?